Motorsportveranstaltungen im Monat Februar
01.02.2015

Motorsportveranstaltungen im Monat Februar


Desktop Kalender mit Terminen


So, Desktop Hintergrund die 2. für den Monat Februar. Zu sehen eine ganze Gruppe der BMW 235i Cup Autos. Dieses Foto wurde während des letzten Laufs der VLN im Oktober, im Bereich Hatzenbach der Nürburgring Nordschleife aufgenommen. 
 
Es dauert dann Gottseidank nicht mehr all zu lange, bis die Motorsportsaison 2015 in der Eifel startet. Vorausgesetzt das Wetter spielt Anfang März mit. Lassen wir uns überraschen.
Außerdem gibt es auf der Homepage eine neue Galerie "VIP Lounge" - Very Impressive Photos. Dort zeige ich meine besten Fotos von den Anfängen bis heute. Ich weiß, ich habe bisher überall diese Galerie erwähnt. Hoffe es stört nicht zu viel, aber dort sind wirklich einige schöne Fotos von Rennwagen der letzten Jahre dabei. 
  VIP - Lounge Galerie
 
Einfach auf den unten stehenden Link klicken und downloaden. Hoffe euch gefällt der Hintergrund. Feedback erwünscht, in Form von Kommentare oder Email!
Viel Spaß damit. 
 
  Download Desktop Kalender