Motorsportveranstaltungen im Monat Juli
02.07.2019

Motorsportveranstaltungen im Monat Juli


Desktop Wallpaper (Full HD - 16:9) mit ausgewählten Motorsportveranstaltungen für den Monat Juli

An jedem Wochenende im Juli steht Motorsport auf dem Kalender. Am kommenden Wochenende startet die DTM am Norisring und zugleich die RCN zum fünften Lauf auf der Nürburgring Nordschleife. Am zweiten Wochenende im Juli findet der vierte Lauf de VLN an. Man darf gespannt sein, wie viele Starter es werden. Bekanntlich sinkt die Teilnehmerzahl nach dem 24 h Rennen. Auch die Blancpain GT World Series ist an dem Wochenende in Zandvoort am Start. Am Ende des Monats steht das nächste große Event im Motorsport an, das TOTAL 24 HOURS OF SPA. Das nächste 24er mit 75 GT3 Boliden. Das letzte 24 h Rennen ist zwar schon in den Büchern, aber immer noch präsent. Eins muss ich hier mal loswerden zum diesjährigen 24h Rennen in der Eifel: An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände, die für das Wohl der Besucher, Camper,also einfach aller Fans sorgen. Man hat sich immer sicher gefühlt und die gegenseitige Rücksichtnahme von allen - So muss das sein!! Auch die netten Gespräche an der Strecke und das Treffen der Fotokollegen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war etwas besonderes, obwohl das Rennen ein wenig mehr Spannung hätte vertragen können.

Hier nochmal eine kleine Übersicht der Galerien zum 24h Rennen . Wer sich nochmal die Bilder anschauen möchte, einfach reinklicken.

Adenauer Racing Day

24h - Donnerstag

24h - Rennen  


Jetzt habe ich noch ein Anliegen an euch. Ich habe beim diesjährigen Fotowettbewerb von Sportscar-info teilgenommen. Man konnte sein Foto bis zum 26.Juni einsenden. Die Teilnehmer mit ihrem Foto wurden auf Facebook  veröffentlicht und man kann bis Donnerstag abstimmen. Wenn euch mein Bild gefällt, würde ich mich über ein Gefällt mir sehr freuen. Einfach auf den link klicken dann auf das Foto und anschließend auf gefällt mir 

https://www.facebook.com/StevensRacePhotos/posts/2390038444566375?notif_id=1562077970945714¬if_t=page_post_reaction


Das Wallpaper kann unter dem unten stehendem link heruntergealden werden.

 Download Wallpaper