BMW Z4 GT3 - Einsatz endet 2015
02.12.2015

BMW Z4 GT3 - Einsatz endet 2015


Der BMW Z4 GT3 wird nach der schon abgeschlossenen Saison 2015 in Rente gehen. Die Ablösung steht schon in den Startlöchern.Es gab viele Einsatze seit dem Start des Projektes in den verschiedensten Rennserien. 

Das wars, Saisonende 2015 und der BMW Z4 GT3  wird von dem Nachfolger dem M6 GT3, in der kommenden Saison 2016 abgelöst.
Der BMW Z4 geht in Rente, aber hoffentlich sehen wir noch einige Exemplare in der VLN oder anderen Rennserien. Der Sound, wie ich finde einmalig. Die Form, eine lange Haube und breiten Hintern. Die Faszination, die eine Runde im Qualifying zum 24 h Rennen mit Uwe Alzen, durch die grüne Hölle.
Zum krönenden Schluss der Gesamtsieg beim 24h Rennen in Spa von Marc VDS. Es gibt tolle Erinnerungen an dieses Projekt.
 
Über den langen Winter werden ein paar Bilder von der Reise des BMW Z4 in der Galerie zu sehen sein. Um die lange Winterpause zu verkürzen. Ich habe ein wenig in meinem Archiv gestöbert.
Seht selbst und wir sind gespannt was 2016 bringt.
 
Hier der link zur Galerie