Adenauer Racing Day 2016
25.05.2016

Adenauer Racing Day 2016


Mit dem Adenauer Racing Day wird das 24 H Rennen am Nürburgring eingeläutet. In diesem Jahr fand es auf der Hauptstraße statt. Hier eine kleine Impression.

 Am Mittwoch ging es ca. 16 Uhr nach Adenau zum Adenauer Racing Day. Wo sich einige Teams den Fans vorstellen. Das Wetter machte sich, trotz nicht so guten Prognosen, aber trotzdem gut. In diesem Jahr wurde das Event auf der Hauptstraße am Markt ausgetragen. Dies war in diesem Jahr neu. Als erstes waren die Wtcc Fahrer an der Reihe. Anschließend kam die erste Gruppe Rennboliden und bahnten sich den Weg durch die Fans. Bentley, Audi, Porsche Cayman, BMW 235i, VW Golf, Porsche, Viper, BMW M6, Mercedes, Ford, Nissan und Opel waren mit von der Partie. Eine bunte Mischung durch das Starterfeld, welche sich in der Innenstadt auf der Straße ein gutes Bild hinterließen. Es wurden kräftig Autogramme, Poster und Fahnen verteilt. 


  


  

       

Hier findet Ihr die komplette Galerie - Adenauer Racing Day