24 H Rennen Nürburgring Nordschleife 2016
21.06.2016

24 H Rennen Nürburgring Nordschleife 2016


Nun sind schon einige Wochen vergangen und man vergisst trotzdem nicht das Highlight der Saison 2016, mit den ungewöhnlichsten Wetterbedingungen, die man sich nur in der Eifel vorstellen kann. Hier der Rückblick auf das 24 H Rennen im Mai mit Bild, Text und Ton.

Haupttext: Rückblick - Ende Mai - Was lag an - Genau 24 H Rennen Nürburgring Nordschleife 2016. Eine Woche vor Beginn des Rennens waren die Sachen gepackt und man fuhr Richtung Eifel. Angekommen machte man sich auf eine kleine Rundfahrt entlang der Strecke, am Sonntag Nachmittag. Dort herrschte schon reger Betrieb. Am Brünnchen war schon fast kein Durchkommen mehr. In den nächsten Tagen standen einige Streckenabschnitte der Nordschleife zur Sichtung an, die wir fotografisch festhalten wollten. Einzig und allein das Wetter spielte nicht so mit. Aber egal, man braucht nur die richtige Bekleidung. 
Hier mal einige Streckenabschnitte wie man sie vielleicht noch nicht gesehen hat.

    



Anschließend starteten die Veranstaltungsorte rum um das 24 H Rennen. Das hieß Maximum Attack und es war ganz schön anstrengend. Es hat sich aber sehr gelohnt von den mitgenommenen Fotos und Videos und natürlich von dem genialen Rennen.
Aber seht selbst.





Links zu den Galerien vom 24 h Rennen