Impressionen - Bilder 24h Nürburgring Nordschleife 2017
23.05.2017

Impressionen - Bilder 24h Nürburgring Nordschleife 2017


Hier findet ihr in den nächsten Tagen Infos, Impressionen und Bilder rund um das 24h Rennen.

Heute, am Dienstag, haben wir eine kleine Rundfahrt um einen Teil der Nordschleife gestartet. Im Bereich Brünnchen war es schon ziemlich gefüllt. Schwalbenschwanz und Pflanzgarten ist noch Platz frei :-). Anschließend haben wir uns auf den Weg gemacht die Nürburg zu besichtigen. Ein tollen Ausblick hat man dort. Man sieht erstmal wie schön die Eifel ist und wie die wohl schönste Rennstrecke darin eingebettet ist. 


Aber nicht nur an der Strecke, sondern auch die Umgebung in der Eifel ist sehenswert. Um warm zu werden und die ganze Woche zu genießen, sind wir auch abseits der Rennstrecke unterwegs. Morgen geht es dann endlich mit den Adenauer Racing Day los.

Stay tuned !!!! 



    


   





Adenauer Racing Day

Im Ortskern von Adenau versammelten sich wieder zahlreiche Fans, um die Fahrer und ihre Rennwagen in Empfang zu nehmen. Durch das Programm führten Olli Martini und Patrick Simon. Als Erstes wurden die WTCC Fahrer vorgestellt und anschließend eine Mischung aus dem gesamten Starterfeld des 24h Rennen.


Hier ein paar Bilder mehr Bilder in der Galerie. Morgen geht es dann zu den ersten Training.