Motorsportveranstaltungen im Monat Januar
05.01.2018

Motorsportveranstaltungen im Monat Januar


Desktop Wallpaper (Full HD - 16:9) mit den ausgewählten Motorsportveranstaltungen für den Monat Januar.

Als erstes möchte ich mich für die positive Resonanz bei euch bedanken, für meinen Motorsportkalender 2018. Ich habe mir da etwas überlegt. Für die jeweiligen Monate gibt es ab sofort ein Desktop Wallpaper mit den jeweiligen Terminen. Hierzu wähle ich ein beliebiges Motorsportmotiv aus und füge einen kleinen Kalender mit den Terminen hinzu. Dies kann man auf PC / Tablett etc. benutzen und hat eine Übersicht, was in dem jeweiligen Monaten auf den Rennstrecken los ist. Diese Termine stützen sich auf die von mir ausgewählten Motorsportserien.

Das Desktop Wallpaper kann unter dem unten stehenden Link heruntergeladen werden.

Mit dem 24h in Dubai startet die Motrosportsaison 2018. Hierzu haben sich auch wieder viele Teams aus der VLN eingeschrieben. Also dauert es nicht mehr so lange bis man wieder, auch wenn es nur im Live - Stream ist, die Motoren hören und aktuelle Fahrzeuge sehen kann. Am Ende des Monats stehen dann die Rolex 24h AT DAYTONA an.  


Desktop Wallpaper