Motorsportveranstaltungen im Monat Oktober
03.10.2018

Motorsportveranstaltungen im Monat Oktober


Desktop Wallpaper (Full HD - 16:9) mit den ausgewählten Motorsportveranstaltungen für den Monat Oktober

Die Motorsportsaison 2018 nähert sich langsam dem Ende. Die erste Veranstaltung im Monat Oktober ist der achte Lauf der VLN am Nürburgring. Dort startet zum ersten mal der neue AUDI R8 LMS EVO beim 4h Rennen. Porsche hat auch schon 2 mal mit ihrem neuen Porsche für die Saison 2019  bei der VLN getestet. Darauf folgt die Imsa Weather Tech Serie in Petit Le Mans, wo auch das Team von Montaplast by Land Motorsport an den Start gehen wird. Am selben Wochenende ist das Finale der DTM in Hockenheim. Den Schlussturn im Monat Oktober bildet der neunte Lauf der VLN und die  RCN.   


Das Bild für das Wallpaper entstand beim siebten Lauf der VLN . Wer mehr Bilder sehen möchte, der klickt hier           -- Galerie VLN7 --

Das Desktop Wallpaper kann unter dem unten stehenden Link heruntergeladen werden.


  Download Desktop Wallpaper